Neuigkeiten

06.04.2021, 20:17 Uhr
Neuer Gemeinderat - Kandidatengespräche am 15.4. 19:30

Liebe Kandidatinnen und Kandidaten für den am 12. September 2021 zu wählenden neuen Gemeinderat,

ich freue mich über Eure Bereitschaft für eine Kandidatur.

Jetzt wäre es an der Zeit, dass wir uns zusammensetzen, uns gegenseitig kennen lernen und unsere Ziele für die nächste Wahlperiode oder die Chancen und Möglichkeiten für Hude zu diskutieren.Das ist leider im Moment in Präsenz noch nicht möglich.

Wir wollen aber uns schon einmal gemeinsam kennenlernen und überlegen wie wir Hudes Zukunft gestalten wollen. Hierzu bleibt uns jetzt nur der virtuelle Raum.

Ich lade daher zu einer Videositzung ein:

 CDU Oldenburg-Land lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: Kandidaten*Innen-Meeting Hude- Zoom Meeting von CDU Oldenburg-Land

Datum/Uhrzeit: 15.Apr..2021 19:30

 Zoom-Meeting beitreten

https://us02web.zoom.us/j/81715376895?pwd=bzJWaEt6RkJJRGJrWjlKeXE1d1F3dz09

Meeting-ID: 817 1537 6895

Kenncode: 010551

 Es wäre schön wenn Ihr alle dabei seid.

aktualisiert von Rolf Junkermann, 06.04.2021, 20:21 Uhr