22:20 Uhr | 23.11.2020 | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz | CDU Gemeindeverband Hude

18.08.2020, 18:23 Uhr | Übersicht | Drucken
Junge Union in Hude wieder aktiv - Patrick Möcker übernimmt Vorsitz

Am 06. August 2020 haben sich die Mitglieder der Jungen Union aus Hude
zusammengefunden, um den Ortsverband zu reaktivieren und den politischen Wünschen junger Menschen in Hude wieder mehr Gewicht zu verleihen. Dabei wurde Patrick Möcker zum Gemeindeverbandsvorsitzenden gewählt, Mirco Gawenda ist sein Stellvertreter. Sebastian Dolch wird als Schatzmeister die Kasse führen und Nils Rüdebusch als Pressesprecher und Schriftführer fungieren. Dirk Barkemeyer und Hendrik Nehls wurden zu Kassenprüfern gewählt. „Die Neuaufstellung des Ortsverbandes der Jungen Union in Hude soll nur der erste Schritt sein, erste Schwerpunkte für unsere politischen Ziele haben wir bereits andiskutiert. Aber natürlich soll auch der Spaß nicht zu kurz kommen.“, teilt Patrick Möcker mit. „Dass die Junge Union zukünftig politisch mitmischen möchte, wird auch dadurch unterstrichen, dass JU-Mitglieder bei der kommenden Gemeinderatswahl 2021 auf der Liste der CDU antreten werden.“, so Pressesprecher Nils Rüdebusch. Die nächste Mitgliederversammlung ist übrigens für den 18. September 2020 um 19.30 Uhr in der Gaststätte Menkens angesetzt und für alle interessierten Mitglieder und Gäste offen.

aktualisiert von Rolf Junkermann, 18.08.2020, 18:26 Uhr

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.